Michaela Zippel: Meine Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten absolvierte ich in einer urologischen Praxis. Seit 2010 verstärke ich als Arzthelferin das Team der Praxis Dr. Pfister.
Sarah Clauß: Seit meiner Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten
im Jahr 1995 arbeite ich als Arzthelferin in der Praxis Dr. Pfister.
Ich bin verheiratet und Mutter von 2 Kindern.
Linda Jung: Seit meiner Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten
im Jahr 2001 arbeite ich als Arzthelferin in der Praxis Dr. Pfister. Der tägliche Umgang mit kleinen und großen Patienten macht mir Spaß.
Simone Böttner: Nach meiner Ausbildung zur Kinderkrankenschwester
arbeitete ich einige Jahre in der Tübinger Kinderklinik und sammelte vor
allem Erfahrung im Bereich der Neugeborenenmedizin. Seit dem Jahr
2010 arbeite ich in der Praxis Dr. Pfister.
Christine Herrmann: Nach meinem Italienaufenthalt bin ich 2017 mit großer Freude wieder als medizinische Fachangestellte in die Kinderarztpraxis Dr. Pfister zurückgekehrt. Ich habe täglich Freude am Umgang mit den Kindern und Jugendlichen
Eftimia Demertzi: Seit 2015 mache ich meine Ausbildung in der Praxis Dr. Pfister Die Arbeit macht mir großen Spaß, weshalb ich auch nach meiner Abschlussprüfung im Jahr 2018 in der Praxis Dr. Pfister weiterhin arbeiten werde.
Seren Bicen: Seit 2016 arbeite ich als Auszubildende in der Praxis Dr. Pfister. Nach meinem Abschluss im Jahr 2018 werde ich das Team der Kinderarztpraxis als medizinische Fachangestellte verstärken.